Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährt jemand den EVO-Chip für den VR6?
#11
Ich würde gerne mal vergleichen Zoran*s Chip oder halt auf der Rolle eingestellt bei meinem Setup.

Würd vielleicht interessant werden...
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Für den einen ist es Lärm, für den Anderen Musik. Man kann diese Filter auch so einbauen, damit man meiner Meinung nach keinen Verlust hat und der "Lärm" bleibt Wink.
Corrado VR6 EZ 10/94
Leder|Zusatzinstrumente|K&N-Pilz|Weitec Gewindefahrwerk|Bastuck|Momo-Racer 16Zoll
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitat:Man kann diese Filter auch so einbauen, damit man meiner Meinung nach keinen Verlust

Ich glaube da ist der LMM usw. nicht deiner Meinung , und eigenlich alle Leistungsprotokolle im Vergleich sprechen dagegen . Es ist wirklich nur der Sound der den VR6 damit schneller anhören lässt .
Das Ansprechverhalten untenrum und auch obenraus ist definitiv schlechter .

Kann auch sein das man sowas ab einem gewissen Alter nicht mehr unbedingt braucht :2D
Zitieren
#16
Zitat:Original von Rsz
Kann auch sein das man sowas ab einem gewissen Alter nicht mehr unbedingt braucht :2D

:2D


Mit 24 brauchte ich das auch noch :top.
Zitieren
#17
Sers, hab erst nen neuen bei mir verbaut. Ich bin 28 Jahre alt.... 8)
Einmal Corrado - immer Corrado! Klassiker werden immer besser...
Zitieren
#18
Big Grin Mit 27 brauch ich das auch noch Big Grin Big Grin

Und so wie es aussieht wohl auch noch mit 72 wenn es bis dahin noch sprit gibt :2D
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#19
:ablach hehe....da bin ich ja jetzt wohl mit meinen 22 entlastet Wink ich möchte den Sound :dance einfach nicht missen beim :fahr
Corrado VR6 EZ 10/94
Leder|Zusatzinstrumente|K&N-Pilz|Weitec Gewindefahrwerk|Bastuck|Momo-Racer 16Zoll
Zitieren
#20
Einfach klasse der Chip.... kann ich ebenfalls nur empfehlen. Besser gehts nicht.... :top
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste