Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus miteinander !
#41
wär echt lässig wenn wir das next year auf die beine stellen könnten.vielleicht mach ich was zwecks wohnen für euch.sonderpreis im 4sternhotel wär doch was oder?


alex
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#42
:top
ja das wär was !
was mach ma da preislich? ah nix! :ablach
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#43
Na die Hütte war echt lässig auch zwecks Party und so. Aber wenn ich nächstes Jahr wieder fahre dann nur vor dem eigentlichen Treffen. Der Rest kann absolut nix. :down
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste