Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07er Nummer
#1
Corrado: Und Deine Mutter wünscht sich Du hättest Dir ein Motorrad gekauft :2D
Zitieren
#2
Wie kommst du drauf das du mit nem 85er ne 07ner Nummer bekommst?

http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/07...ericht.htm
Zitieren
#3
Aha, das is ja super. Ich glaub das werd ich mal den Damen in der Zulassung unter die Nase heben, mal sehen was die dazu sagen....


:kotz :wand :nunu
Corrado: Und Deine Mutter wünscht sich Du hättest Dir ein Motorrad gekauft :2D
Zitieren
#4
Das ist von Amt zu Amt unterschiedlich!

Meine wurde auch unbefristet verlängert nach dem Beschluss!
Zitieren
#5
Kleiner Einspruch:
Die Fahrzeugzulassungs-Verordnung gilt ab 1.1.07 bundesweit einheitlich, d.h. anderslautende regionale Absprachen und Zulassungen verlieren ab dem 1.1.07 ihre Gültigkeit.

Freu´ dich, solange darfst du unbehelligt fahren.
Im letzten Quartal 2006 werden die Aufhebungs-Bescheide an alle Kennzeicheninhaber, die "noch nicht im Besitz 30 Jahre alter Autos" sind, von Amts wegen verschickt... :down

MfG,
Turbo
Zitieren
#6
Corrado: Und Deine Mutter wünscht sich Du hättest Dir ein Motorrad gekauft :2D
Zitieren
#7
Unbefristet bis zum 31.12.06... Big Grin

Probieren geht über studieren. Hier in Berlin würdest du ihn jedenfalls garnicht zugelassen bekommen, da (noch) nicht erhaltenswert. Es wurden seinerzeit sehr viele Jettas zugelassen, von denen auch noch heute etliche herumfahren...

MfG,
Turbo
Zitieren
#8
Zitieren
#9
@Turbo: *hahaha* Du kannst aber nicht Berlin mit meinem Landnest von 60.000 Einwohner vergleichen, da läuft das noch a bissl anders :2)

Ich werd das die nächste Zeil mal versuchen, wenn´s klappt fahr ich nach Berlin Big Grin
Corrado: Und Deine Mutter wünscht sich Du hättest Dir ein Motorrad gekauft :2D
Zitieren
#10
Gibt Neuigkeiten, Porsche-Chef Wiedeking will 07er für Youngtimer erhalten:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen...el_seite=2

MfG,
Turbo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste