Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr seid Schuld daran....
#1
...dass ich mitten in der Nacht vorm Rechner hänge anstatt Schäfchen zu zählen... Big Grin

Super Forum habt Ihr da auf die Beine gestellt! Smile


Grüsse aus dem Saarland,
Dominik
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#2
hehe! Dann gehts dir ja gleich wie mir! Big Grin willkommen im neuen Forum
Ist halt schon ein super Forum!!! Sage nochmals danke an die verantwortlichen, Stefan und Zoran! Wink
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#3
Genau, das kann ich nur bestättigen , wie konntet ihr nur sowas tun. Big Grin
Das wird wieder eine saftige Rechnung geben ;(
Zitieren
#4
Das Rechnungsproblem hab ich zum Glück dank Flatrate nicht... 8)

Dafür fallen mir jetzt die Augen zu und da mein Bier eh leer ist nutz ich die Gelegenheit und geh pennen (bevor ich mir noch ne Flasche hole und hier weiter rumspamme Big Grin ).
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#5
[GLOW=green]Hehehe...[/GLOW]

Das kenne ich irgendwoher ! Big Grin

Super Sache, noch ist ja bei mir Corrado-Winterschlaf...
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#6
ich komm auch nicht mehr vom rechner nachts weg... Gott und stefan sind meine Zeugen Big Grin Big Grin
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren
#7
... nur dooof jetzt muss ich ins Geschäft ...

;( :wand :axt
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#8
Wie? Du fängst um halb eins schon an zu arbeiten??? Big Grin
ISt das nich nen bissle früh?!? Tongue
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#9
[Bild: naenae.gif]
Ich hab noch bis Ende März frei, dann ist die ZIVI Zeit um. Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Original von Michael Bayersdorfer
[Bild: naenae.gif]
Ich hab noch bis Ende März frei, dann ist die ZIVI Zeit um. Big Grin
:kette Wink

ich schreib in 40 minuten ne klausur... :O
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste