Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digi-Lag, weiss einer da Bescheid?
#31
@JörgG60:Hast Du beim LC1 auch das Problem, das die Sonde bei Vollast auf der Bahn nach ca 1 - 2 Minuten aussteigt? Dann kommt nen Blinkcode und das LC1 gibt feste (programmierte) Werte ans STG und die Anzeige raus....

Habe schon nen Kühlblech gebaut und installiert an der Sonde, hilft aber auch scheinbar nicht...
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Ja hab schon ne kalibriert und so ziemlich alles getestet wie ich das Problem in den Griff bekomme, tritt aber immer wieder auf :down
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Zitieren
#39
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste