Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoher Spritverbrauch/unregelmä�ige Laufkultur G60
#11
Sinnvoller Beitrag :wand
Zitieren
#12
hallo alle corrado freunde

mein G60 verbraucht 18 liter ok ich fahreauch was zĂĽgig aber 18 liter ist das normal ???

was könnte der fehler sein Kat vlt ?? er stinkt auch hinten aus dem Auspuff nach unverbrannten benzin ! die Benzin schleuche sind in ordnung
was kann ich da machen mfg Vincent
Zitieren
#13
18l ist schon etwas arg viel- ist zwar durchaus fahrbar aber im Normalfall ist da was kaputt. Ich wĂĽrde an deiner Stelle mal die Lambdasonde prĂĽfen/tauschen und den blauen Motortemperaturgeber prĂĽfen.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#14
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl :thumbup:
Zitieren
#15
bei meinem war grad ne generalĂĽberholung angesagt is bald fertig kommt evtl auch bei projekte rein...

haben die kopfdichtung gewechselt und jetzt läuft er ziemlich fett es riecht nach unverbranntem suplu hinten raus...
was hilft da?? zĂĽndung einstellen co-wert messen oder liegt es gar am chip??
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#16
SehrNice ----> du mĂĽssen zĂĽndung einstellen... weil vorher lief er doch.... :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#17
ahh sehr nice =)
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#18
Michl,index.php?page=Thread&postID=273410#post273410' schrieb:Hi!

Ja,ist so,hab selber schon nach FPM-Spritschlauch angefragt,aber keine Chance,nur in NBR....
hab bei mir nun auch "normale" MEterware drin, denke mal auch in NBR.
Sind die wirklich so ungeeignet? Werden die eher porös oder was ist so schlimm an denen?

Woher resultiert denn die "besondere" Anforderung beim G60? Von der Motorraumtemperatur? Finde schon dass der G60 eine wahnsinns Hitze erzeugt...
Zitieren
#19
Zitieren
#20
gibts mittlerweile alternativen?

ich find die vw einfach viel zu teuer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste