Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grösstes 3Tägiges Schweizertreffen
#11
Mal kucken, vielleicht komm ich heuer auch mal wieder rüber auf ein Treffen, schad das Reichenbach heuer nix wird.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#12
es werden immer mehr so treffen abgesagt, leider....

st. margreten war auch ein super treffen, gibts ja leider auch nicht mehr, was bleibt noch? aargau... Sad
Zitieren
#13
:ablach dann kommen wir hald nach Deutschland... ich hoffe nur das Corri Treffen in Laichingen findet noch statt sonst kaufe ich glaub einen OPEL :2D :klopf
:lam .......... :help
Zitieren
#14
lol.... ne ne laichingen will ich das jahr wieder gehen, habs letztes jahr wegem scheiss geschäft verpasst... :down

hey bräzerol, chumsch au an see???
Zitieren
#15
Ist schade das dieses Jahr Reichenbach abgesagt wurde, vieleicht nächstes Jahr wieder.
[CENTER]Mein Corrado Viedeo[/CENTER]

[CENTER][Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren
#16
:motz ne da chumi ned wills mer vo dä ziit her ned gaht..leider...
:lam .......... :help
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste