Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...suche Bilder von extremen Käfigen
#1
...suche Bilder von extremen Käfigen, mit möglichst vielen Kreuzen, Quersteben usw. egal ob im Golf oder Corrado! Hat irgend jemand welche... :thk

Danke schonmal :prost
Zitieren
#2
Nen Einser Golf bei der Edersee-Tour 2005....

http://img405.imageshack.us/img405/1048/dsc037863lj.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/4593/dsc037874xk.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/56/dsc037889jp.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/1363/dsc037892ks.jpg
Extrem genug? Big Grin Wink

*edit*
Der Kerl da im Hintergrund auf Bild 4 kanns auch nicht ganz glauben, würd ich sagen! :ablach
Zitieren
#3
Zitat:Extrem genug? Big Grin Wink

Nö, nich genug!! :2D

http://www.corradodriver.de/HTML/Treffen...u04/22.htm
http://www.corradodriver.de/HTML/Treffen...u04/23.htm
http://www.corradodriver.de/HTML/Treffen...u04/24.htm

:ablach
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#4
...fürs erste nicht schlecht Big Grin
danke habi-nrw Wink
Zitieren
#5
@Corradodriver
...das ist genug, danke! :top Oh je ich glaub ich muss doch ein paar Meter Alurohr mehr besorgen :2D
Zitieren
#6
Ohh ha! wi ekommt man da rein? Geschweige wieder raus :ablach :ablach
Zitieren
#7
...wo ein wille ist, ist auch ein weg.... :2)
Zitieren
#8
Beim dem einser Golf gehts ja noch, aber bei dem zweiten da...
Für was braucht man denn sowas??
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#9
Naja, das is Käfig und Tieferlegung in einem. :ablach
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#10
Also ich würd sagen, das dem 2. sogar nen LKW hinten rein rauschen kann.... Da würd wohl eher der LKW fahrer ins Krankenhaus kommen, dem PKW Fahrer kann ja nix passieren! :ablach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste