Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Kennzeichen
#41
Genau das ist das Problem. Ich kenne den Schilderheini der gleich in der Zulassungsstelle sitzt durch meinen Vater sehr sehr gut. Der würde mir das sicher auch in Engschrift drucken. Aber er hat eben auch gesagt, das die Olle am Schalter mir das dann nicht stempelt ... :down

Man, man, man es könnte alles so einfach sein Big Grin

Achja, aber unser ansässiger BMW Händler hier macht auf Kundenwusch bei Zulassung eines Wagens ein kurzes Kennzeichen, da frag ich mich doch was das soll :tock
Zitieren
#42
Zitat:Original von Stefan
... Da bekommst mit nem Auto minimal 2 Buchstaben + 2 Ziffern oder 1 Buchstabe + 3 Ziffern. Oder eben sogar noch länger. Der Rest is alles für Mopeds.
...

Ist bei uns Landkreis Bitburg-Prüm BIT genauso Rolleyes

Wie DU schon sagtest, EIN Buchstabe und 2 Zahlen bzw. 1 Zahl geht auch nicht.
Jedenfalls für "Normal-Sterbliche" nicht Sad
Zitieren
#43
Ich hab auch das Problem mit nem 3-stelligen Landkreis.
Kürzer wär mir zwar lieber, aber als ich den Corri letztes Jahr angemeldet hab, war das das kürzeste. Trotz Vitamin B
Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt...

[Bild: DSCN0890.JPG]
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#44
hab mit AA-G-6002 gegönnt Smile
beim schaffen frieren und beim essen schwitzen :essen
Zitieren
#45
Zitat:Original von infer
Zitat:Original von Corrado45
Net schlecht. :top

Gibts jetzt auch schon Nummernschildtunning ? 8)

Schon lange. Bei uns fährt hier einer mit nem BMW rum, der hat den Extra auf den Wohnsitz seiner Oma zugelassen weil die in Berlin wohnt, hat praktisch B-MW irgendwas als Kennzeichen Big Grin

das gleiche machen auch hier die Bergheimer BM-W
nächstes projekt 827 Block 2L 20V G60 Golf 2 Syncro
Zitieren
#46
Habe das Kennzeichen: SAW-G60 auf kleiner US-Tafel (vorne und hinten)
Motoriesierung:16VG60,einfach geil :fahr
Zitieren
#47
Ich habe zumindest hinten ein kleines bekommen:
[Bild: b5f74d00a4e9152b939aae19dc2f3c0f.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste