Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaltlaufregler G60 Sammelbestellung?!
#1
Hallo an alle G60 Fahrer!

Wollte mal nachhören ob noch jemand vor hat ne Sammelbestellung durchzuführen und ob Interesse besteht?
Ich habe noch keinen, möchte aber einen bevor ich den Corri im April wieder anmelde!
Der Habi hier aus dem Forum möchte auch mitbestellen.
Ich hab noch irgendwas von ca 170 Euro im Hinterkopf von wegen Sammelbestelung, vielleicht kann nochmal einer was genaueres dazu sagen?!
Zitieren
#2
also ich bräuchte nur das papier, was beim kaltlaufregler dabei liegt,das für das finanzamt!! :2D
Zitieren
#3
Sowas nennt man dann Steuerhinterziehung.

Der SKG60 hätte vermutlich auch interesse wenn's zur Sammelbestellung kommt.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
Von welchem Hersteller?
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#5
@stefan...

ich glaube ich wäre nicht der einzigste der sowas machen würde!!! hier im forum gibts bestimmt auch welche,die das schon gemacht haben!!!
Zitieren
#6
Klar, aber die halten die Klappe Rolleyes
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
wer sagt denn das das für mich ist... :motz
Zitieren
#8
Zitat:Original von corradofan111
also ich bräuchte nur das papier,

Und jetzt lass gut sein. Das hier ist ne Sammelbestellung und kein Laberthread. Für sowas gibst PN's.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#9
Ja, wie der Rado schon sagte, würd ich auch einen nehmen. Will den nämlich vor dem Anmelden haben, damit ich nich die blöde LAuferei 2 mal machen muss!
Die :kotz mich sowieso jetzt schon an! :wand
Zitieren
#10
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste