Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fang jetzt mal zum dokumentieren an
#1
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#2
[Projekte] Bitte beachten!

Gelesen? Die Bilder brauchen auffallend lange zum laden, und gerade wenn das Thema etwas länger wird dauerts dann ewig bis man rein kommt...
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#3
Schaut nach viel Arbeit aus :top

Aber du machst das schon. Abenteuerliche Konstruktion mit dem Bock auf dem Holz Big Grin
Zitieren
#4
@ stefan
werde die nächsten bilder kleiner machen, dann müsste ja nicht so lange dauern :top

@ infer
danke für dein vertrauen :prost
das mit dem bock und den holz ist wirklich ne wacklige angelegenheit. muss mir da noch was besseres ausdenken.

werd jetzt dann runter in die garage gehen und das abs mal ausbauen und dann noch ein bisschen schleifen.
bis bald

:prost
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#5
Naja das kleiner machen selber bringts auch nicht. Wechsle besser auf was schnelles und eigenes. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
sooo, ein langer tag geht zu ende.
alles nochmal schön geschliffen und sauber gemacht. danach gefüllert.
bilder kommen morgen! :top
und dann endlich lackieren. Big Grin Big Grin Big Grin
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste