Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2l 16vg60
#11
Zitat:Original von TiefenrauschG60
Big Grin ...aha!

haste echt klasse gemacht...
und eine felgen auswahl hattest du ja..... :top puhhh

naja ich habe auf meinem
Keskin KT1 vorne 7,5 et 35 und hinten 9x16 et 15 und ich bin voll zufrieden naja vielleicht auch vorne noch 9J et 15...

aber was mich am meisten angeregt hat an deinem auto die front mit xenon, ich kannte bis letztens nicht die jettafront mit linsen wie bei meiner rallyfront. sieht echt fett aus. haste lange gebraucht für den xenon umbau?? hab da mal was bei ebay gefunden xenon zum nachrüsten aber viele haben mir davon abgeraten weil die birnen immer durch brennen sollten.
nächstes projekt 827 Block 2L 20V G60 Golf 2 Syncro
Zitieren
#12
nächstes projekt 827 Block 2L 20V G60 Golf 2 Syncro
Zitieren
#13
Noch ein "grüäzi" aus der Schweiz. Vill Spass hier!
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren
#14
nächstes projekt 827 Block 2L 20V G60 Golf 2 Syncro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste