Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6 motorüberholung
#41
Zitat:den bearbeiteten kopf habe ich weggegeben da mir das doch etwas komisch vor kam alles...

Sehr gute Entscheidung , mit dem anderen Kopf hättest auf dauer nur Probleme gehabt . Der neu gemachte "alte" Kopf sieht schonmal ganz gut aus .

Zitat:halt das für nicht Klug den Krümmer beim VR6 einzuwickeln. Der Kopf ist froh über jedes Grad das extern abgestrahlt und abgeführt wird

Dem kann ich nur zustimmen , leider gibt es nur wenige die das verstehen wollen .
Zitieren
#42
hi der krümmer kommt von ebay...

mit bissl anpassungsarbeiten und bissl nachschleifen passen die genau.

aber sind um weiten günstiger als andere...

wegen der hitze hatte ich ja deswegen nicht den ganzen krümmer umwickelt...

mal sehen ob es gut ist oder nich werd ich ja sehen....

die wärme wird doch nur später freigesetzt...
Zitieren
#43
Zitat:hi der krümmer kommt von ebay...

Ist das der 199 Euro Krümmer der gerade immer wieder zum Sofortkauf angeboten wird ?

Zitat:die wärme wird doch nur später freigesetzt.

Direkt am/im Auslass nicht früher oder später, da kannst beim VR6 mit ca schlappe 980 C rechnen Big Grin

beim Umwickeln kann die Temperatur nicht sofort über den Krümmer abgeführt werden sondern verlagert sich 1. zurück zum Kopf und 2. weiter runter richtung Kat . Das Hauptproblem dabei ist 1.
Zitieren
#44
doch es sind diese 200euro krümmer...

der einzige unterschied besteht darin das man noch nen bissl selber machen muss, das er passt...

aber man hat 500 euro gespart gegenüber den von supersprint..
und um 500euro zu sparen schleife ich da lieber nen bissl..

ist genau aufgebaut wie die von supersprint usw..

naja es gibt ja diese wärme sensoren werd mal dann nachmessen in wie weit sich das ändert...

is ja kein problem es wieder abzubekommen...
Zitieren
#45
Ich denke mal das dein Krümmer von der Materialstärker dünner ist wie ein Blech. Kann mir nicht vorstellen das er genauso gut ist wie ein 500 Euro teurerer Rolleyes
Zitieren
#46
Zitieren
#47
...und ausserdem hat er kein Flexrohr so wie ich das sehe oder?

Da wirst du wohl nicht lange freude haben weil er erstens immer anschlägt und zweitens früher oder später reisst.
Zitieren
#48
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste