Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SLS vs. Theibach
#11
Hallo!

Was gibt es denn extremer als den Theibach-Chip? Ich fahre momentan den SLS , bin aber etwas enttäuscht!Denn Theibach habe ich auch schon gefahren , war etwas besser , aber auch nicht das nonplusultra!

Gruss Marco
Zitieren
#12
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#13
Kann ich den Theibach auch mit 7° Zündung und kleinem LLK fahren?

Ciao Math
Passat Variant GT G60 Syncro
Corrado 16V
Zitieren
#14
@G-Michael

Ich bin sehr interesiiert an so einem extrem-Teil!Hast du vieleicht noch einen rumliegen denn du loswerden willst?


Gruss Marco
Zitieren
#15
hi g-michael welchen chip würdest du mir empfehlen golf 2 g60 68 laderad spa k&n und eine nocke such ich auch noch gruss kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste