Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typklassen ab Oktober für Corrado
#41
Zitieren
#42
Da müsstest du eigentlich auch die gleichen Kündigungsbedingungen haben. Also bis Ende November. Dann ab Saisonanfang bist dann beim neuen Versicherer versichert. Abmelden brauchst du den vorher nicht. Vor allem würdest du dann ja auch die neuen Fahrzeugscheine und Brief bekommen...
Zitieren
#43
Werde wohl den Corri nicht mehr mit Saison laufen lassen. Und da werd ich wahrscheinlich eh den Schein entwerten lassen müssen. Nur bin ich mir da nicht sicher ob ich das dann gleich machen lassen muss oder erst im Frühjahr wenn er dann wirklich angemeldet wird.

Gruss VWFan
Zitieren
#44
Zitat:Der kack 2er Golf kostet mich mehr wie der Corrado

der 90PS golf ist nächstes jahr teurer in der versicherung als mein orginal g60 GTI :2D
Der 90'er Golf Edition One (org. G60) mit, 1.9l, gr. LLK, Hartmann komplettanlage inc. Fächer & Bi-Kat. Schricknocke, Winter-Chip, 68Laderrad usw. & nen Corrado G60 aufs nötigste reduziert im aufbau :2D
Zitieren
#45
Typklassenverzeichnis
Vorhin mir mal die aktuellen Daten angeschaut. Corrado wird in der Haftplicht wieder etwas billiger. Geht runter von 20 auf 19 :top
Zitieren
#46
Dafür steigen 2.0 + 16 V in der Haftpflicht von 17 auf 18. Sonst bleibt alles beim alten.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#47
Zitat:Original von Rene
Dafür steigen 2.0 + 16 V in der Haftpflicht von 17 auf 18. Sonst bleibt alles beim alten.


Wieso steigen die beiden denn wieder?
Die sind doch dieses Jahr erst auf 17 gesunken! Kann ja wohl net sein! :motz
Zitieren
#48
Zitat:Original von MS16V
Wieso steigen die beiden denn wieder?
Die sind doch dieses Jahr erst auf 17 gesunken!

Weil die Typklassen jedes Jahr neu errechnet werden?
Weil vermutlich in vielen Foren den Fahranfängern empfohlen wurde sich einen kleinen Corrado zu kaufen... Big Grin
Naja Teil und Vollkasko haben sich beim VR im Bereich der Neuverträge auch etwas geändert.TK wird bissel teuerer...
Zitieren
#49
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste