Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bässe spielen nicht wie sie sollen
#21
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#22
Naja, kommt vor.. aber nu drückts ja Big Grin
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#25
Der Robin hatt gemeint das mann das auch wieder kleben könnt.
Was könntest du mir den sonst empfehlen?
Kannst mir ja mal nen angebot per PM machen.
Und nein von ACR habe ich schon länger die Schnauze voll.
Zitieren
#26
Kommt drauf an was genau gerissen ist, Fotos wären da hilfreich. Manche Hersteller bieten Recone-Kits an (meist nur bei den teureren Woofern, bei Emphaser weiss ich das gar nicht auswendig), da wird dann quasi alles neu gemacht bis auf den Korb. Ist aber auch nicht ganz ohne weil sehr genau und mit viel Erfahrung gearbeitet werden muss und man spezielles Werkzeug/Teile zum zentrieren braucht. Technisch is der dann aber so gut wie ein neuer.

Falls wirklich neue anschaffen willst sag per Mail oder PN bescheid dann können wir uns ja drüber unterhalten (Buget, bevorzugte Musikrichtung, usw.).
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#27
Ja jetzt wenn ich das Foto so sehe währe wohl neu besser,denn das zeug ausen um die membrane sieht so aus als hätte es auch nen riss.
Hier mal nen Bild vom defekten(es hatt sich ziemlich genau die hälfte der membrane abgelöst)
http://img379.imageshack.us/img379/5792/...0071wg.jpg
Und hier eins vom zusätzlich verklebten
http://img379.imageshack.us/img379/3061/...0029lg.jpg
Zitieren
#28
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#29
Habe es auch grad erst auf dem Bild gesehen,muss mir das nochmal genau anschauen,obwohl ich bezweifle das das material so schnell kaputt geht.
Also einfach komplett runter machen,und mit Silkaflex oder Kontaktkleber wieder ankleben?
Zitieren
#30
Ja das Dustcap kann man einfach mit nem Kleber der nicht all zu spröde austrocknet wieder ankleben. Sauber arbeiten sollte man trotzdem. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste