Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe US VR6 EZ10.96
#1
Ich verkauf meinen 2. Corri, da ich mir ein Familienfreundlicheren Zweitwagen kaufen werde:
Daten:
EZ10.96, 2. Hand, 118' miles, Klima, Leder,Tempomat, ELRA, Kniepolster, ZV mit Alarm, Automat mit Ganganzeige, und diverses mehr, Farbe Blackberry oder bramble?, alle Service von VW durchgeführt (Mobilitätsgarantie möglich).

Ich hatte nach dem Kauf ein Jahr abgemeldet und vor ca. 15 Monaten angemeldet und von VW komplett prüfen lassen. Die Moblitätsgarantie ist im Sommer ausgelaufen, kann aber durch einen Service bei VW erneuert werden. Die MFK wird wohl demnächst fällig, aber nach Prüfung von VW kein Problem.

Neben dem US habe ich noch einen 95er VR6 Handschaltung. Ehrlich gesagt fahre ich inzwischen lieber mit dem Automat, aber in den Handgeschalteten habe ich inzwischen sehr viel investiert...

Mein Händler gibt mir 9.500.- bei Inzahlungsnahme und wird ihn wohl für 12.000.- ausschreiben.
Wenn ihn einer von euch will, kann er ihn auch für 9.500.- haben. Der Wagen steht in Berg/SG.

Anfragen per Mail an martin.dihrik@swisscom.com
Man sollte immer eine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses - Und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.
(W. C. Fields)
Zitieren
#2
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#3
Er spricht von Fr. 9500.-. Umgerechnet sind das grobe 6500 Euro.
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren
#4
jupp, sind 9.500 schweizer franken und er hat einen schweizer brief.

gruss martin
Man sollte immer eine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses - Und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.
(W. C. Fields)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste