Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung verstellbares Nockenwellenrad !
#21
Zitieren
#22
na dann an AB FREE was gibts für preise... grins Big Grin
Zitieren
#23
hallo!

brauche ein gebrauchtes nockenwellenrad um ein muster produzieren zu lassen! habe leider bisher keines bekommen oder gefunden

@ Psychopath

es ist dir natürlich selbst überlassen wo du die teile kaufst. glaube aber kaum, dass sls oder der alex räder haben wo man die original abdeckung benutzen kann! und genau das ist halt der vorteil von umgebauten originalen! habe gleiches momentan verbaut und bisher noch keine probleme... aber wie gesagt kaufe was und wo du möchtest.


@ all
sollte jemand ein nw rad über haben und kann es mir zuschicken, bitte pm

dann geht das auch weiter hier..
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
#24
Zitieren
#25
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
#26
Zitieren
#27
wie gesagt kosten dann ca 10-12euro mehr !
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
#28
Zitieren
#29
ja finde den preis aber noch immer okay schau mal nach was der andere müll kostet..
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste