Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Fotos von meinem Corrado
#1
Hallo!

Hab am Wochenende einmal spontan ein paar Bilder von meinem Corrado gemacht! (siehe Signatur) Möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten! Smile
mfg
Mike :top

92er VR6 mit fabriksneuem Motor seit 10.02
Klima, KW Gewinde, Remus

Mein Corrado
Zitieren
#2
Hast dir ja richtige Mühe gegeben :top

Also ich hätte den Motor net extra für ein Foto ausgebaut Big Grin
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#3
jo, schicke BilderSmile

wusste gar nicht dass das den Corrado auch in der Farbe gab... hatte die damals aufm Golf.. kommt mir auf den Bildern hier aber heller vor als ich sie in Erinnerung hab...
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#4
Fein! :top
Zitieren
#5
sehr schick :top
Zitieren
#6
sauber Big Grin
G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler, BBS LM, Käfig, Sparco Pro2000 und anderen netten Kleinigkeiten wie z.B. Duftbaum mit Bergfrische Big Grin :fahr
http://www.vw-audi-club-haerten.de
Zitieren
#7
Seehr schick :top, aber der Gebetsteppich. :kotz Big Grin
MfG.Sven
Zitieren
#8
Echt eine schöne Farbe, die dein Corri hat !!!

hm, von wo aus Wien bist du denn eigentlich ?!
Vielleicht sieht man sich ja mal, da ich in Wien arbeite...

MfG
Martin
Wer Corrado fährt, hat alles in seinem Leben erreicht !!Big Grin
Corrado G60 & Golf V DSG GTI bald mit eigener Garage :klatsch
Golf V DSG GTI
Zitieren
#9
Bin meinstens im 5. aber ich kann ja mal eine Runde drehen! In welchem Bezirk arbeitest du?
mfg
Mike :top

92er VR6 mit fabriksneuem Motor seit 10.02
Klima, KW Gewinde, Remus

Mein Corrado
Zitieren
#10
Zitat:Original von CorradoMike
Bin meinstens im 5. aber ich kann ja mal eine Runde drehen! In welchem Bezirk arbeitest du?

Ich arbeite im 23ten... In der Nähe von Alt Erlaa...

MfG
Martin
Wer Corrado fährt, hat alles in seinem Leben erreicht !!Big Grin
Corrado G60 & Golf V DSG GTI bald mit eigener Garage :klatsch
Golf V DSG GTI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste