Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoringe
#1
Hallo
Zitieren
#2
der link geht nicht,hier nochmal richtig :

>>> link zu ebay <<<
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#3
Moin!

Kann die Tachoringe nur empfehlen. Das einzige was eng wurde war der Reset knopf für den Tageskilometerstand. Da musste etwas nachgearbeitet werden. Aber sonst :top
Ich hatte bei meiner Auktion Glück und die gingen sehr günstig an mich Big Grin
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#4
Coole Sache!
Fänd das schon klasse! :top
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Häte auch Interesse wenn der Preis stimmt.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
:topDa wäre ich auch bei!
pleasure by pressure
Zitieren
#8
Wäre denk ich auch dabei, muss meinen Tacho eh mal öffnen Rolleyes
Passt der bei allen Corrado Tachos, oder nur bei bestimmten, also hätte den mit Analoger Km Anzeige
Zitieren
#9
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#10
Hätte auch Interesse :top.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste