Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlzeit...
#1
Hallo,

bin auch hier, hoffe auf stressfreie Postings OHNE "Problemchen". Ich denke die Mehrheit hat meine Formulierungen "drüben" gelesen :2D
Zitieren
#2
*gähn* naja.... dann nicht
Zitieren
#3
[Bild: an218.gif] geiler Corrado, hat bestimmt Xenon und so ein geiler Dachspoiler, mei mei[Bild: an218.gif]
Hehe, willkommen und ne schöne Zeit hier
Zitieren
#4
Am besten gefällt mir der Effekt-Lack :2D
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#5
Danke danke!

nene.... das is eigentlich nen Gag weil ich bei Benz arbeite Wink

Darf ich eigentlich meinen Namen wieder ohne Punkt schreiben? *WinkMitDemZaunpfahl*
Zitieren
#6
.... der hot aber koin Perlmuttlack oda?? Big Grin

Welcome!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
Sind das eigentlich Radkappen ? ? :2D
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#8
@Jolly: Farbnummer:
EiRn12J
Elfenbeinfarbe im Raucherzimmer nach 12 Jahren
Ist aber kein Standard Standox-FlipFlop. Auch bei Petzold wirst Du lange suchen müssen. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll er aber bei RAL geblacklisted sein Big Grin.
*ducktsichvordemzaunpfahl*
Zitieren
#9
MEGALOL !

Der ist bestimmt schwer auszubessern im Falle von kleinen Lackfehlern (steinschlag/beule/kratzer7etc.) oder ?
Der wird bestimmt nur auf Sonntags-Schönwetter-1000km/jahr-sonstGaragenfahrzeuge gemacht oder ? Big Grin
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#10
joo läuft nur am 31. Februar von 12 bis Mittag...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste