Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evo Chip Rp 90ps/2e 115ps??
#21
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#22
haut mir doch bitte abkürzungen und fachchinesich um die ohren, ich steh auf schmerzen :ablach

ma butter bei die fische, komplett bearbeiteter 027**E kopf auf nem PL, 50er Brücke, Fächer und KR oder Schricknocken.

muss da was am steuergerät für verändert werden? kann da was am steuergerät für geändert werden oder nehm ich da was vom kr?

p.s. gegentesten fällt flach weil wegen "öttinger-stg" wurde verkauft und ich hab sowieso nur digifant stgs hier liegen
Zitieren
#23
Na, so unlösbar sind die Abkürzungen da oben ja wohl nicht. Wir wollen, das auch was lernst, darum verraten wir die jetzt nicht :zunge .

Einzig der Hinweis, das die Klopfregelung nichts mit einem Kaltlaufregler zu tun hat Big Grin.

Na gut, wir sind nicht so:

VEZ -> Vollelektronische Zündung (dein Zündkästchen)

KP Relais -> Krafstoffpumpen Relais (brücken für Deaktivierung Drehzahlbegrenzer)

DZM -> Drehzahlmesser

KLR -> Klopregelung

Also so schwer war das doch echt nicht :thk
Zitieren
#24
der kr hat keinen klopfsensor? ?(
Zitieren
#25
ne der KR hat keinen klopfsensor und daher auch keine KLR, und drum immer schön super+ tanken.
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#26
Zitieren
#27
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#28
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#29
Zitieren
#30
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste