Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.August 8 int. VW-Treffen des VW Club Aargaus
#1
31. August
8.Int. VW Treffen VW Club Aargau in Baden infos unter: http://web005.webspace4you.ch/~vwclubaargau-ch/
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#2
tja schade... Sad kann dann nicht dabei sein, jetzte erst recht nicht dank dem brief von gestern :kotz hoffe ihr macht genügend fotos :top
Zitieren
#3
da werd ich auf jeden fall da sein Rolleyes
Zitieren
#4
Was für ein Brief?? Marschbefehl etwa.... ?( ?(
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#5
ne ne vom ex-chef.... erzähle ich dir im tessin.... (m)arschbefehl hab ich immer noch nicht Sad
Zitieren
#6
Wollte nur nochmal daran erinnern, geht schliesslich nur noch 12 Tage.

Treffen der Vorjahre waren immer :top :top

Neue Homepage, die oben erwähnte ist nicht mehr aktuell http://www.vwclubaargau.ch

CU in Baden-Dättwil
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#7
Ich bin da, will doch wieder einen schweizer :pokal und die schönen Mädchen anschauen. Edition Beige kommt auch :top
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren
#8
hmm,
komme vl. auch hin, mal sehen. :thk
Zitieren
#9
Ich bin auch da. Aber nicht nur wegen nem :pokal sondern auch mit bekannten Schraubern :prost und zu :jugde
Zitieren
#10
du affe kriegst sowieso immer einen :pokal mit deinem Nieschenmodell
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste