Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.August 2.int. VW-Treffen Liechtenstein
#1
17. August
2. Internationale VW-Treffen des VW-Clubs Liechtenstein im EKZ Haag http://www.vw-club.li/default.asp
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#2
So, ist ja nächstens mal so weit, wer kommt alles? Wer auch was für unsere Deutcshen Kolegen, ist ja nur ca. 10min weiter als Bregenz! Also, wer ist alles dabei?
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#3
So, bis jetzt sind wir 6 Corris! Wer kommt noch alles?
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#4
Morgen ist es soweit, dan wird :fahr
Leidfer haben sich nicht mehr Leute gemeldet :thk
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#5
bin wahrscheinlich mit von der Partie :top

Haffy, Sclosser und Briemi kommen denk ich auch
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren
#6
Treffen war gut, Bewertung hatte viel mit Syphatismus zu tun! :down

Hey Bitzer war cool, dass du gekommen bist und nochmals Gratulation für deinen :pokal
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#7
Jo, die "Edition Beige" und meiner einer haben ein Pokälchen gewonnen. Mir persönlich hats gut gefallen, wir waren mit 3 Autos unterwegs, hatten eine schöne Hinfahrt, Treffen war super, alle 3 was gewonnen, war viel geboten und die Heimreise war spannend und zügig.

Zitat von meiner Frau "wenn jetzt schon November wäre, hätte ich das Kind auf der Heimreise zur Welt gebracht"

(das war auf der Autobahn bei Tempo 200 als mich Schlosser auf der Flucht von einem SL rechts überholt hat und ich meinte ich steh)

An die Singels unter uns: Es gab nicht nur Autos für Auge:

http://www.vwaudistyle.ch/portal/gallery..._li125.jpg
http://www.vwaudistyle.ch/portal/gallery..._li124.jpg
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren
#8
Gratulationen auch von meiner Seite noch!! :top :top

Schade das nur "wenig" Autos da waren, und sich die Anwohner über den Lärm des "dragster" gestört gefühl haben :down . Organisiert war das Treffen eigentlich recht gut.
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#9
seh ich auch so :top
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste