Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.-29.Juni CCS-Jahrestreffen
#11
Hallo so seid ihr alle gut nach hause gekommen? Auch Rene und Jessy, hat mein gebastel an der Pumpe gehalten bis nach Deutschland?? Grüsse alle dei gekommen sind Fausto
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#12
Zitieren
#13
war in kurzer zeit zuhause bin ja übern sattel gefahren :2D das treffen war wirklich 1A!!! Bilder werden morgen hochgeladen :top
Zitieren
#14
He Pluto seit wann hat dein Corri eine"Innenraum Schnapsbrennanlage"??? :haha :haha :haha
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#15
Big Grin was meinst du denn? ?( ich weiss von nichts :2D
Zitieren
#16
Naja kam zumindest mal ein übler Geruch aus deinem Wagen ... . :2D
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#17
:2D :2D von was der wohl kam? :ablach :ablach
Zitieren
#18
Wo bleiben die Bilder??? ?(
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#19
Hi
Ja Treffen war super! Halt schade, das so wenig kamen! Bilder dauern noch, denke das klapt erst auf nägste Woche, der webmaster hat grosse rückstau :2D
Hab ihm wohl zu viel Materiel geliefert *fg*

Von mir auch noch nen Gruss, an alle die gekommen sind!
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#20
nicht so ungedulig rene :klopf das braucht seine zeit Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste