Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.-29.Juni CCS-Jahrestreffen
#1
Es ist nun bald soweit, wir haben unser erstes Jahrestreffen Big Grin und zwar findet das im Tessin (warme Schweiz) in der nähe von Losone staht. Wir haben einen super Zeltplatz gefunden, wo man sich auch ohne Zimmerlautstärke unterhalten kann :2D und schön eben ist auch noch alles :top
Wie im Titel erwähnt, findet es am Wochenende vom 27.-29. Juni staht, genaues Programm folgt noch. Der offizielle Teil steigt erst ab Samstag, wir werden aber schon ab freitag Mittag dort sein und uns einstimmen :prost Big Grin
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#2
bin dabei bin dabei.... aber wieso ist der Platz eben, wer hat denn da vorteile? :2D schade habe nun gehofft es habe ne 10cm schwelle habe :ablach

hey Corrado Scene wer kommt von euch? jetzt müesst ihr wirklich kommen, sonst gibts :klopf
Zitieren
#3
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#4
hallo leutz also wäre mal interessant zu wissen wer alles nun ins tessin kommt? also ich bin dabei :top
Zitieren
#5
Evtl. - steht noch auf der Kippe, habs auch schon zu Oli gesagt so ca. zu 75% dabei.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
Zu 95% dabei. Kommt darauf an, wie ich meinen 16V am Freitag aus der Werkstatt zurückbekomme.
Zitieren
#7
Hi ...
bis wann wollt ihr denn definitive zusage ... würde gern ... is für mich aber doch nen kleines Stückchen ... :2D


mfg Philipp
/// CSS #57 ... Prolet but Proud ;-)
Zitieren
#8
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
Nene du ... für dich hab ich mir schon nen was spezielles ausgedacht ... :ablach

"Ja Herr polizist ... der is an der Ampel auf einmal rückwärts gefahren" ... brauch ja noch ne lackierung :qts

mfg Philipp
/// CSS #57 ... Prolet but Proud ;-)
Zitieren
#10
hmm der olay etc. fahren ja schon am freitag nachmittag runter ich kann erst samstag kommen da ich nachtsicht habe Sad

wer also am samstag runter fahren will kanns ja hier posten, dann können wir im karavan runter fahren :fahr wir können dann auch alle einen treffpunkt in der schweiz ausmachen :top

@philipp: also der oli hat mal was gesagt bis spätestens freitag, musst ihm evtl ne mail schreiben, der hirsch hat sein internet still gelegt :klopf weis gott auf was für unsitlichen terrain der sich im i-net herumgetrieben hat :ablach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste