Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vergleich bartek-chip - zoran-chip
#11
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Ja andere Modifikationen hab i eh nid vor, nur eben den 4bar druckregler und dann den chip, mir gehts hauptsächlich untenraus, NM san mir weitaus wichtiger als PS.....

lg
lg sendet andy
Zitieren
#16
@ Zoran COOL :top
Brauche nähmlich auch nen neuen Chip von dir,denn mein Golf läuft obenrum nicht so doll.Von unten raus zieht er schön raus aber so 4500umdrehungen fehlt im der nötige schub.
Hab darum vieleicht auch meinen Kumpel bei nem kleinen Rennen nicht davon fahren können.
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#17
@zoran:
möchte allzugern nen chip von dir testen und dann evtl auch fahren,
aber wenne schon am entwickeln bist dann mach doch mal ne ca angabe wann der neue chip für g60 so ausgereift is das ich den von dir beziehen kann...
mfg chris
Zitieren
#18
Was Chips von Zoran angeht, kann ich nur was über den VR sagen.
Habe hier einen Corrado mit einer Bastuck Anlage, Brülluftfilter und eben den Chip von Zoran rumstehen.
Ich kann nur sagen das er wirklich gut geht und im Verbrauch sparsamer geworden ist.
Eine freude wie der Motor raufdreht und auch bei 6000u/min auf der Bahn noch anzieht.
Ich hoffe nur das Zoran/Stefan mal Zeit haben um bei meinen modifizierten 2E das Steuergerät auszulesen, damit ich da auch mal in den genuss einer "Zoran Abstimmung" komme. :top
Zitieren
#19
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#20
hört sich doch gut an...
wann wird der chip zu welchem preis erhältlich sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste