Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vergleich bartek-chip - zoran-chip
#1
fahre noch den vom bartek, wollte halt nur mal wissen ob der zoran-chip wirklich besser geht, weil der vom bartek ist schon saugut.
der einzige nachteil ist halt das der noch die bypasshülse braucht, die habe ich aber net drin.

der bartek-chip ist auf 268/276 nocke, verst. bdr, 70iger rad mit rs-lader abgestimmt und dieses setup fahre ich auch...

kann da vielleicht jemand nen vergleich ziehen?

mfg chris
Zitieren
#2
vielleicht zoran selbst? :prost
Zitieren
#3
@RadoG60:Also einen Vergleich kann ich natürlich nicht ziehen bartek--->> zoran Chip. Rolleyes
Aber was für ein Chip besser ist für den Motor weis ich. :2D :2D
Und sorry, aber wenn ein Tuner schon diese Bypasshülse verwendet dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :thk :thk
Ich geb Dir mal einen Tipp:
Der Stefan Schwenk vertreibt die Chip´s vom Zoran. Wink
Leider wird Er Dir im moment nicht Antworten können, da Er im moment am Wörtersee sitzt und :trink Big Grin Big Grin
MfG.Sven
PS.Ich denke der Zoran wird sich zu Deinem Thread auch noch stellung nehmen. Wink
Zitieren
#4
zoran wird dir antwort geben, er fährt nicht auf den see
da ja der unfall war
armer zoran :troest :troest :troest
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
lg sendet andy
Zitieren
#8
Big Grin Lieber mit 100PS vorneweg als mit 200PS hinterher Fahren Big Grin
Zitieren
#9
Zitieren
#10
lg sendet andy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste