Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***Corrado gestohlen***
#11
Klar, aber das liegt nicht an Ebay sondern an den Anbietern.

Im Osten? Welche Russen fahren Corrado? Die klauen doch nur A6 A4 und das Zeugs. Was wollen die mit einem ca. 10 Jahre altem Auto?

Vielleicht hat das einer geklaut um damit Chrash-Rennen zu fahren.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#12
So ne Sauerei. Könnt :kotz wenn ich so was höre.
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#13
Wird er aber mit nem TDI weniger Freude haben, falls er da gegen nG60 und VR6 antreten muss Smile
Zitieren
#14
Eben, muss ein Volldepp gewesen sein. :down Nen TDI kann man schlechter weiterverkaufen als nen G-Lader.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#15
Crash rennen, dann klaut man aber nen G oder nen VR aber doch keinen TDI ? LOL, der wird sich gewundert haben als er den Zündschlüssel umgedreht hat..... ROFL

Aber echt kacke, wird Zeit das meine Alarmanlage in den Corri kommt, dann isses scho ein wenig sicherer :top
Zitieren
#16
Wobei ich nen standfesten und günstigen TDI nicht verachten würde...

Besser wäre natürlich ein Standfester und weniger Billiger Achtzylinder Big Grin

Florz
Zitieren
#17
Danke Andrè!

Und wer Ahnung hat weiss, das es für genau den TDI-Motor über 2000 Euro gibt.... und knappe 500 nm lassen nen G oder VR bis 100 alt aussehen. aber das hatten wir woanders ja schon mal :-))))))


Falls sich was ergeben sollte meldet Euch bitte!
im A6 TDI unterwegs <=== verkauft :-D Jetzt im Audi TT 225 Quattro unterwegs (LPG Powered = 6 Euro/100km) <=== verkauft Jetzt Audi A8 V8 LPG cruising...
Zitieren
#18
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#19
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#20
@arne916

Hoffe das sie den bald wieder finden und das er wenigstens TK/FK versichert war.

Ich hasse solche Typen einfach. :klopf
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste