Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nockenwellengegenhalter
#11
interesse ist das was soll mit versand zusammen kosten??
[FONT=comic sans

ms]Martin [/FONT]


:fahr
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Kannst du sowas auch fürn V8, V6 machen?? Ich brauche es fürn G60, fürn V8 vom DAD und falls machbar für den V6 (2.8 Coupe) und fürn 5 Zylinder (2.3E 100 Avant)
Zitieren
#14
Passt auch bei V6 und V8, allerdings brauchste für die Motoren auch noch nen Abzieher für die Räder und beim V6 die Lehre vorne, bzw. beim V8 die beiden Lehren für hinten. Ausserdem noch den Blockierdorn für die Kurbelwelle. Bei Ebay gibts manchmal komplette Kits um die Steuerzeiten einzustellen.
Zitieren
#15
Könntest du mir da günstig nen Kit geben? Irgendwie blicke ich bei dem Zeug von Ebay nicht durch, denn die schreiben nie was wo passt.
Zitieren
#16
Ich verkaufe keine Kits, sowas hab ich leider nicht. Sag mir mal was du für nen Motor hast, dann kann ich dir sagen welche Werkzeuge bei dir passen. Für den V8 wirds aber bei Ebay nix geben vermute ich.
Zitieren
#17
Tja, wie gesagt ich habe folgende Motoren und brauche eigentlich nen Set damit ich bei fast allen Benzinern von VW/Audi/Seat/Skoda das machen kann:

- Audi 100 5Zylinder 2.3E
- Audi Coupe 2.8E V6
- Audi A8 3.7L V8
- VW Corrado G60
Zitieren
#18
Hi,

ich nehme einen :top. Hast ne PN.
Zitieren
#19
@SPL:
zur Zeit ist in ebay nix drin für die Motoren, ich schau dann aber später nochmal ordentlich.
Die Original Gegenhalter gehn in Ebay richtig hoch weg, da werd ich wohl die retlichen bei ebay vertickern. Big Grin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7971916498
Zitieren
#20
ich nehm auch einen. :top
du hast Post Smile
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste