Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chip
#1
hy, also ich hab jetzt nen chip von theibach bekommen, in der anleitung zum einstellen steht aber dass sich die einstellungen auf die serien-nockenwelle beziehen und der chip nur leistung bringt wenn vorher ein originaler im steuergerät war...

kann ich ihn trotzdem nutzen?? und inwiefern muss ich die einstellungen ändern mit der assy-nocke??

hab toby schon angemailt, kam aber noch nix. vielleicht weis hier jemand bescheid??
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#2
ich glaube kaum das sich jemand die Mühe macht und für all die Nockenwellenvarianten neue Chips programmiert. :wand
Mit der asymetrischen Nocke läuft der Chip genauso got oder schlecht wie mit der Seriennocke, ich fahre beide auch oft zusammen. Smile
Das Non-Plus Ultra wäre eine komplette ASbstimmung auf der Rolle, das würd ich aber erst machen wenn du sicher bist das du fertig mit tunen bist und nix mehr änderst Wink
Zitieren
#3
nee, fertig bin ich noch nicht...

aber würd ihn halt gern mal soweit abstimmen um erst mal so zu fahren!!!

und was ist mit der sache dass vorher ein originaler chip verbaut gewesen sein muss da sonst nicht die leistung bringt??

gruss torti
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste