Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klopf klopf
#21
:ablach

Gehst aber Nachts nicht aufn Friedhof zum Grabsteine umschubsen :2D
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#22
Nein das mach ich nich...*g*...ich bin Krankenschwester...da hab ich mit "sowas" tagtäglich zu tun...*fg*...
Ich bin auf meine Art und Weise skurril und komisch...allein die Tatsache, dass ich den Kleenen so mag...verwundert mich jedes mal auf's neue...naja...un nu hab ich halt mal gedacht...gehst du in ein Forum oder so...lässt dir was beibringen...und kannst den Kleenen dann alleine händeln...*freu*...ich hoffe, dass ich das sehr bald schaffe...
Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt!

Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Sonst wäre das Tief kein Tief sondern eine Ebene. (o_O versteht das ausser mir eigentlich noch wer?)
Zitieren
#23
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#24
Ohh man, ich mag ja auch solche Sachen, aber ich erkenne nur einen Totenkopf! :motz
:motz :motz :motz :motz :motz :motz

Wegen den Haaren drum herum ist da sicher noch eine Frau versteckt!
Hab ich Recht? Big Grin
Zitieren
#25
Servus aus Unterfranken :wink

Check das Avantar auch noch nicht ganz Big Grin :thk
Zitieren
#26
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#27
*g*...das is eigentlich eine Frau, die vor einem runden Spiegel an einem Tisch mit Tischdecke sitzt, die Augen des "Totenkopfs" sind der Kopf der Frau und dessen Spiegelbild...schaut nochmal genau hin...
Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt!

Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Sonst wäre das Tief kein Tief sondern eine Ebene. (o_O versteht das ausser mir eigentlich noch wer?)
Zitieren
#28
Ahhhh, jetzt seh ich's auch :top Danke :fahr
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#29
Bitte...ich helf doch gerne, wenn ich kann...wobei ich ja eher eure Hilfe in Sachen Auto brauche...*g*...aber so isses auch nich schlecht...*g*
Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt!

Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Sonst wäre das Tief kein Tief sondern eine Ebene. (o_O versteht das ausser mir eigentlich noch wer?)
Zitieren
#30
Servus aus BW :fahr:wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste