Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klopf klopf
#11
@ corrado45

das klingt ja alles hochinteressant...jetzt muss ich eigentlich nur noch meine Schüchternheit ablegen, dann kann's losgehen...*g*...
Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt!

Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Sonst wäre das Tief kein Tief sondern eine Ebene. (o_O versteht das ausser mir eigentlich noch wer?)
Zitieren
#12
@Politeness

Selb ist von München ca 250 km entfernt in nördlicher Richtung an der Grenze zu Tschechien bzw Landesgrenze Bayern, Thüringen Sachsen.
Nächstgrössere Stadt wäre Bayreuth südlich bzw Hof nördlich

Das Porzellan kommt da her (Rosenthal, Hutschenreuther) Smile

Sandro
Zitieren
#13
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#14
Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt!

Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Sonst wäre das Tief kein Tief sondern eine Ebene. (o_O versteht das ausser mir eigentlich noch wer?)
Zitieren
#15
Du hättest net erwähnen sollen dass du weiblich bist weil dieser Thema wird bald wieder 6 Seiten und 2000 Zugriffe erreichen (síehe *new*) Big Grin :ablach :ablach

Sandro
Zitieren
#16
hmm...ich bin aber nunmal weiblich...kann ich doch auch nix gegen machen...grml...
Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt!

Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Sonst wäre das Tief kein Tief sondern eine Ebene. (o_O versteht das ausser mir eigentlich noch wer?)
Zitieren
#17
Ich habe doch auch net gesagt dass du was für kannst Sad

Sandro
Zitieren
#18
Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt!

Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Sonst wäre das Tief kein Tief sondern eine Ebene. (o_O versteht das ausser mir eigentlich noch wer?)
Zitieren
#19
Naja, dein Avatar lässt aber vermuten, dass du nicht so schüchtern bist oder?

Big Grin
Zitieren
#20
Hmm...wie man's nimmt...ich hab eine Schwäche für optische Täuschungen, wie auch mein Avatar eins ist...*g*...naja...und beim Schreiben bin ich bei weitem nicht so schüchtern wie vis-a-vis...*überleg*...ich hoffe, man erkennt die optische Täuschung auch...nich dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt...
Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt!

Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch. Sonst wäre das Tief kein Tief sondern eine Ebene. (o_O versteht das ausser mir eigentlich noch wer?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste