Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Passat)-Schaltgewicht am Corrado?
#1
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#2
[Bild: tilgergewicht.jpg]

glaube sooo eng kanns nich sein, dass das Gewicht da nicht passt, aber von der LL-Führung hab ich keine Ahnung.
<<[ 16V - Cruisin' Nutzfahrzeug ]>>
Zitieren
#3
Stefan, Du hast doch ´n 91er?? Also eigentlich isses nur bei den Modellen vor 91 nachrüstbar, da es danach Serie war. Bei den älteren Modellen allerdings wie schon erwähnt die Probleme mit der LL-Führung.

Solltest Du keins haben, ich habe noch ein nagelneues hier liegen. Sollte eigentlich für meinen 88er sein, aber am 91er isses ja jetzt Serie dran.
Zitieren
#4
MfG Martin

US 16V G60 mit gekürztem S2 Saugrohr in 95er VR6 Karosse, mit Elra, Bi-Airbag und Raid Silberpfeil, Climatronic, Bi-Xenon, Blau/schwarze Allesbelederung und Seat Leon Cupra R Bremse vorn und hinten Big Grin
Zitieren
#5
was soll das eigentlich genau bewirken ?(
funktionsweise?
und was spricht dagegen, sich aus nem blechstreifen und dickem angelsenkblei was entsprechendes zu basteln :2D ?
cu konrad
Zitieren
#6
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
Was genau muss mann tun um das Ding nachzurüsten?

Ich kannte einen 94er 16v der das ab Werk hatte, schaltete sich traumhaft, weiss aber nicht obs nur daran lag ?(
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#8
Mutter kaufen und das Gewicht, müsste zusammen keine 20 Euro kosten. Wollte mir das bestellen, aber als Briefbeschwerer ist mir das dann doch zu schade.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#9
Hm, 20 Euro ist Ok :top

Muss mann die Schaltung danach neu einstellen?
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#10
dem arndt michi seiner ist doch 90er und der hat das aber glaub ich auch drann ? oder michael???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste