Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Repsatz für Türgriffe
#1
ich habe mir gedacht evtl. diesen hebel, der immer wieder abbricht, als satz zu verkaufen, der ist dann unkaputtbar und einfach genial.

weil ich ja nun schon des öfteren sowas gelesen habe dacht ich mir biete ich euch das halt mal an...


es sind zwei stück, ein linker, ein rechter, ich schreibe euch eine anleitung, wenn ich es schaffe mit bildern, und der umbau dauert pro seite ca. 10 minuten, dann geht da nie wieder was kaputt...


pro satz 28 euro plus versand. das kann man zur not im luftpolsterumschlag machen, muss aber mal sehen ob das hält und der umschlag nicht kaputt geht, aber das sollte passen...


bei bedarf mal bitte melden, oder hier reinschreiben



mathias
Zitieren
#2
so, hier sind sie nun.

wer es lieber über ebay machen will weil es ihm lieber und sicherer ist, kann dies gerne zun.

dann schreibt mir eine message und ihr bekommt 10 % rabatt. es ist dann zwar immernoch etwas teurer als hier im forum, aber ebaykosten kann ich leider nicht verschenken Wink

viel spass beim umrüsten jungs Wink

klick zu ebay
Zitieren
#3
Kannst du vielleicht mal bilder von den dingern machen??

Hast du auch welche die bei den passatgriffen im corrado passen würden?

mfg Tobi
Zitieren
#4
Zitieren
#5
also eingebaut schaut das so aus, das ist zwar nicht von mir das bild, weil ich habe meinen türgriff jetzt nicht extra ausgebaut, aber so schaut es aus.

das ist echt unkaputtbar Wink

[Bild: 1f_1_b.JPG]
Zitieren
#6
[Bild: hebel.jpg]
Zitieren
#7
22Sätze? Big Grin
alles wird gut
Zitieren
#8
Ist das nicht auch der hebel wo bei den Schlosslosen Passatgriffen umgebaut werden muss?
pleasure by pressure
Zitieren
#9
könnte sein, dieser hebel ist derjenige, der aufs schloss drückt und der halt immer abbricht.
Zitieren
#10
alles wird gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste