Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triangel 30. Mai / 19 Uhr
HeHeHe. Ich nehm diesmal den Basi ausm Auto und nehm die Reklamationen entgegen :nunu
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
Ach wisst ihr was?
Da klink ich mich doch promt mit ein :2)
Die Nocke fehlt mir grad noch Wink
Bin auch dabei :top
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
Hi,

ja dann nehmen wir die einfach mal würd ich sagen Big Grin. Chip passe ich dann an, das ist nicht das Thema Wink. Wo und wann steigt die CSS-Triangel-Nockenwechselaktion Big Grin ?
Wer fragt mal bei S-Tec nach zwecks Lieferbarkeit und Endpreis etc.. ?
Zitieren
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
Okay, wollte nur nicht, das wieder mehrere gleichzeitig Anfragen Big Grin. Oder hätt ja auch sein können, jemand anders hätte Lust :top .
Zitieren
Hauptsache das macht endlich mal einer :pray

Sonst werd ich noch wahnsinnig :2D
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
Zitat:Original von Hans

Sonst werd ich noch wahnsinnig :2D


na das wär ja prächtig für Dich,
wenn man so Deine Signatur anschaut hätteste dann Leistung zum Nulltarif Big Grin
Zitieren
Ja, Powered by vwcorrado-forum.de Big Grin.
Zitieren
:ablach :2D
Zitieren
So, endlich mal dazugekommen Big Grin.
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...=2280&sid=
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste