Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin neu!auch der jüngste?
#11
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
#12
@ Dome85:

Zu Deiner Frage nach dem "schwächsten" Motor, das ist der 2,0L mit 115 PS, der is sehr pflegeleicht und rennt auch schon 200 km/h. Damit würd ich anfangen. Wink
1997-2001 Corrado G60
2001- ???? Corrado VR6
#13
Wenn ich dir ma´l was raten darf: Kauf dir am Anfang lieber mal ne schönen 2er mit wenig PS.
Ich finds nicht sinnvoll, wenn Fahranfänger gleich so PS Starke Autos fahren.
Ausserdem wenn du dir son billigen Corrado kaufst, ist der meistensd im Sack und dann bist du schneller arm als du denkst.
#14
#15
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
#16
#17
corrado mit wenig ps ist auch kein problem... kauf dir eine bring zu mir und ich bau dir nen 1,3l 55PS NZ motor aussem 2er golf ein *g* das einzige was du bezahlst ist der corrado und die eintragung. bedingung ist nur das der corrado motor (egal was) ordentlich laufen soll...

PS: das war nur spass. da bringt das eher was nen corrado motor zu drosseln als nen kleinen einzubauen. weil von der versicherung her wird der ja nich billiger.

und da ist auch schon das nächste problem die gute alte versicherung. der rado ist nämlich klasse 38 bzw. 40 (es gibt nur max. 40 :top ) was das heist brauch ich hier ja wohl nicht zu erklären :2D
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
#18
Seh schon wieder einen Corrado an der Leitplanke kleben :heul1

Aber trotzdem:

Welcome
#19
tja,

da hab ichs besser gemacht! *lol*
hatte damals nen kadett als ich 18 war *outing*
der war dann nach ein paar monaten plötzlich 10cm kürzer *lol*

naja, es war nur ein kadett, also egal, geschenkt war er auch und ich wollte eh nen rado :fahr

also, mein rat: erstmal ne billige kiste schippern, den rado nebenbei in der hobbywerkstatt gscheit herrichten und dann so mit a bisserl fahrpraxis *14 jahre oder mehr* richtig düse schieben!!!

cy´a und willkommen
Corry VR6 flashrot <<< verkauft :krank
#20


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste