Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Invisible Bass Case - eure Meinung ?!
#1
Habe heute in der WOB! folgendes entdeckt: Klick
Ich finde das echt gelungen, da man den Kofferraum weiterhin nutzen kann.
Für den Corri gibts sowas "wie immer" noch nicht. Müsste man dann per Einzelanfertigung machen.
Taugt das denn überhaupt was, oder kann ich mir den Anruf bei denen sparen?
[CENTER]Corrado 4Motion - Warum? Darum![/CENTER]
Zitieren
#2
Hm, hört sich ganz interessant an, würde mich auch mal interessieren...
Wer Corrado fährt, hat alles in seinem Leben erreicht !!Big Grin
Corrado G60 & Golf V DSG GTI bald mit eigener Garage :klatsch
Golf V DSG GTI
Zitieren
#3
Das Prinzip taugt schon was Wink Hängt davon ab, wie gut die Bauen
Zitieren
#4
naja .. das ist doch aber nen alter hut..
und wieso patentrechlich geschützt? was den da?

das prinzip haben schon car hifi einbau firmen genutzt da gab es die firma noch garnicht ..

unteranderem wurde das auch schon hier im forum besprochen weil das einer bauen wollte und nicht wuste wie er das mit der liter zahl des treibers hinbekommt .. da hatte ich geschrieben er soll nen kasten in die radmulde bauen und brett druff .. genau so wie auf der seite zu sehen ist .. grummel ..
Wink
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#5
Der 90'er Golf Edition One (org. G60) mit, 1.9l, gr. LLK, Hartmann komplettanlage inc. Fächer & Bi-Kat. Schricknocke, Winter-Chip, 68Laderrad usw. & nen Corrado G60 aufs nötigste reduziert im aufbau :2D
Zitieren
#6
Zitat:Für den Corri gibts sowas "wie immer" noch nicht

muss doch sicher vom 2er oder 3er Golf auch passen, ausserdem kanns ja ned so schwer sein, dass man sowas nachbaut
Zitieren
#7
Unengeschränkt nutzbar? Wenn ich das richtig sehe dann wird der Kofferraum kleiner, da der Subwoofer den boden leicht erhöht. Ob die Reserveradmulde mitgenutzt wird bezweifle ich, da sonst eine Luftdichte Verbindung zum gehäuse hergestellt werden muss. D.h. der verlorene Kofferraumteil ist nicht zu unterschätzen, denn schaut euch mal nur die Subwoofer in der tiefe an.

Am besten ist immer noch ein sauber erstelltes GFK Reserveradgehäuse, nimmt keinen Platz und kann bei einer sauberen abstimmung (berechnung vorrausgesetzt) wirklich gut klingen.


Für jemanden der nen harten Subwooferschlag will ist sowas eh nichts. Falls jemand nur ne Klangliche Unterstützung im Tiefton will ist das perfekt.


@Stefan: Vielleicht kannst du noch mehr dazu sagen, denn ich kenne die Firma und das Produkt noch nicht.
Zitieren
#8
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
Klanglich hast du da sicher recht, ich dachte nur nicht das die diese IBC Box so komplex aufbauen, da stelle ich mir das dann schon als dichtes gehäuse vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste