Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"suche tachoscheiben vorlagen"
#1
Hallo Gemeinde,

Ich suche tachoscheiben vorlagen fürn g60 altes model. Ich habe die suche schon durchgekaut, aber nichts gefunden.
Bitte per pn melden da meine email nicht funzt.

mfg
OUTKAST
Jetzt mit 65er laderrad, passenden chip, rs auslasskit, und rsII Lader, Supersprint ab kat. Jetzt neu: Schwarze Scheinwerfer, Reliasatz, Rote Rückleuchten.. Und JA, er PFEIFT!
Zitieren
#2
Hast PN Wink
Zitieren
#3
Bitte öffentlich machen

Danke

Vielleicht können es ja mehrere brauchen
Zitieren
#4
Zitat:Bitte öffentlich machen , Vielleicht können es ja mehrere brauchen

Vielleicht bekommen es auch nicht alle Wink Big Grin
Der Ton macht die Musik :birne
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Also ich glaub ich hab noch originale Scans von einem Passat Tacho zu Hause auf meinem PC herumkugeln, die kann ich online stellen, und die kann dann jeder so bearbeiten wie er will!
Ich schau dann am Abend, ob ich die noch wo hab...

lg
Pete
Zitieren
#8
@G60-only

hatte versucht dir eine Mail zu schicken ?(

Remote_host_said:_550_<16v-turbo@web.de>_Benutzer_nicht_bekannt/User_unknown

kann es sein das evtl. deine Mail Adresse nicht stimmt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste