Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip für WAES
hi,

jo den habe ich auch drin, allerdings möchtest du dann deine scheiben immer mit wasser-methanol mischung reinigen ?(

hast du über die co poti problematik noch mal nachgedacht?
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
Zitieren
Da warst du mit deiner Antwort etwas zu schnell für meinen Nachtrag.
Mit dem Ethanol sollte das Ganze auch funktionieren und ist wg. der geringeren Giftigkeit und besseren Verfügbarkeit sicher alltagstauglicher.
Zum Verbauort der Düse bin ich mir ziemlich sicher.
Bei Fahrzeugen mit HFM würde dieser sicher auch unter dem Wasserdampf leiden und irgendwann ausfallen. Auch die CO-Potis gehen schon ohne aggressiven Wasserdampf oft genug kaputt. Da die WAES sowie so druckgeregelt ist und der Digifant Kennfelder mit Druckwerten zugrunde liegen, ist es meiner Meinung nicht zwingend notwendig die Einspritzung vor dem Co-Poti zu plazieren. Vielleicht kann der Meister persönlich eine Aussage dazu bringen. :birne
Zitieren
Zitieren
okay das mit dem tank ist eine idee, ich habe den tank drin wegen der scheinwerferreinigungsanlage...

hast du den zoran schon mal angesprochen wegen chip oder wie hast du das geplant?
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste