Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip für WAES
#1
Da mein Corri Klima hat und somit kein wirklich vernünftiger Ladeluftkühler verbaubar ist, werde ich im Frührjahr eine Wassereinspritzung einbauen.
@ Stefan und Zoran
Ist für den G60 auch ein Chip verfügbar, mit dem man das Potential einer WAES ausnutzen kann! :thk
Zitieren
#2
Zitieren
#3
ich habe auch ne lössung......siehe Projekt forum
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#4
Anscheinend gibt es keinen Chip für WAES:nixweiss
Vielleicht sollte man bei kleinem LLK in Kombination auf einen Chip zurückgreifen, der für den grossen LLK geschrieben wurde.
Optimum wäre vermutlich Chip und WAES auf dem Prüfstand machen bzw. einstellen zu lassen. :thk
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Ich denke das Problem ist, das man zwischen 2 Chips schalten müsste, ob der Aufwand lohnt?!
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#7
Ich habe mir schon einen 8 L Wischwasserbehälter besorgt, der als Tank für das Gemisch dient. Sollte für 800 km ausreichen Big Grin
Zusätzlich kommt eine Füllstandsanzeige und eine Funktionsüberwachung rein. Wink

Ich bin mir nur noch nicht sicher welches System bzw. welcher Hersteller das beste Preis-Leisungs-Verhältnis bietet.
Ich schwanke im Moment noch zwischen diesen Systemen:
System 1
System 2
System 3
System 4
Zitieren
#8
Zitat:Ich denke das Problem ist, das man zwischen 2 Chips schalten müsste, ob der Aufwand lohnt?!

Wieso 2 Chips? ?(

Es geht doch nur darum, das volle Potential einer WAES durch einen angepassten Datenstand auszuschöpfen.
Ich bin zwar blutiger Leihe auf dem Gebiet, aber ich denke das man mit deutlich mehr Zündung und weniger Lambda bei Volllast fahren kann. :thk
Zitieren
#9
Meinte natürlich mehr Lambda, also richtung 1. Big Grin
Zitieren
#10
Hallo

Was haltet Ihr von einer WAES?

Man hört es könnten Risse im Kopf enstehen ?!

Manch raten sogar ab davon

Eure Meinung bitte dazu

Bin ebenfalls am überlegen ob ich mir eine WAES zulege


Mfg

Spitzbub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste