Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sammelbestellung jom RL rot/silber
#31
Moin!

Naja, passt schon Rolleyes :prost
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#32
Immer diese Analphabeten in der Bestellaufnahme! :tock :ablach


@Merlin

Schon Ok! Kannst ja nix dafür das da einigen Leute anscheinend nicht lesen können! Bzw. Das man da nen Metztgerlehrling hin setzt!(Ist jetzt nicht böse gemeint!!!)
:teufel DEVIL INSIDE :teufel
Zitieren
#33
Moin!

Gibbet was Neues ????
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#34
Hatte ja auch paar Sätze beim selben "Lieferanten" geordert und auch das Spiel mit der Falschlieferung mitgemacht. Neue Lieferung laut Gutschrift die heut auf meinen Schreibtisch geflattert ist nicht möglich, da es sich um einen Katalogfehler handelt.

Denk mal damit platzt eure Sammelbestellung... Sad

Aber Merlin wird sicher selbst noch was dazu schreiben.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#35
So also ist dann das das ende vom Lied?? Sad
Also wenn die Leute von Jom ihren Katalog nicht auf Feher überprüfen können, dann wir das das erste und das letzte mal das ich bei denen was bestellt habe! :down
:teufel DEVIL INSIDE :teufel
Zitieren
#36
hi,
also, ich hab nicht bei jom bestellt. warte eigentlich jeden tag auf die rückleuchten. montag ruf ich da nochmal an, dann gibts genaueres!
:fahr

bitte mal bewerten:

mein corri bei geileKarre.de
Zitieren
#37
Ohh achso dann nehm ich das bis Montag zurück! Big Grin
:teufel DEVIL INSIDE :teufel
Zitieren
#38
so, hab jetzt gerade den rückruf vom lieferanten bekommen.

1.) entwarnung! die rückleuchten werden auf jeden fall geliefert. also ihr bekommt auch jeder euren bestellten satz.

2.) die nicht so tolle nachricht. die lieferung erfolgt erst nächste woche. hoffe ihr könnt euch die woche noch gedulden.


hab bei denen auch das letzte mal bestellt. kann nicht sein, das nach 2 wochen erst falsche rückleuchten geliefert werden und die neulieferung dann 3 wochen dauert.
tut mir wahnsinnig leid das ihr so lange warten müsst, und möchte mich dafür nochmal entschuldigen. :pray



ps: PJAY- ich hab deine adresse noch nicht
:fahr

bitte mal bewerten:

mein corri bei geileKarre.de
Zitieren
#39
Wie schon gesagt DU kannst da wirklich nix dafür!!! :top
Wir können dann nur hoffen das die mittlerweile jemanden eingestellt haben der lesen kann!Bzw. nen Corrado von nem Golf 1 unterscheiden kann! :tock :qts
:teufel DEVIL INSIDE :teufel
Zitieren
#40
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste