Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. - 11. Mai Tuningsmesse in Friedrichshafen
#11
Na wie hats euch gefallen auf der Messe? Bin grad erst nach hause gekommen! :2)
Zitieren
#12
Hallo

War auch auf der messe! kann nur sagen SUUUPPER :top :top :top

wollte mir eigenlich heckleuchten in Klarglas optik kaufen die hatte aber niemand dort hätte mir fast noch 2 König sitze gekauft aber eben mir fehlt momentan das liebe Geld
Hatt mir wirklich gut gefallen aber noch schöner währs ohne Opel und co. also nur VW 8)

G-rüsse dan
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#13
War nur etwas enttäuscht, dass in allen Hallen nur ein Corrado zu finden war oder täusch ich mich da und hab einen übersehen? Wink
Zitieren
#14
Hilfe

kan mir jemand sagen wo in Singen der Vw Treff ist habe nähmlich keine anung und möchte morgen hingehen :pray

Thanx G-russ dan
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#15
map24.de

... weis immer wo´s langgeht.

Dann sehen wir uns ja morgen. :top
Zitieren
#16
Im Industriegebiet, direkt bei VW
Zitieren
#17
jop! gleich neben dem MC und BK und um 8.30Uhr ist Treffpunkt beim BK Wink für die frühaufsteher Big Grin
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#18
Hi,

also es gab auch Klarglasrückleuchten für den Corry auf der Messe zu kaufen. Fande aber das alle schönen Autos nicht richtig zur geltung gekommen sind, bei den clubs, da die Lichtverhältnisse eher bescheiden waren. Und meiner Meinung nach viel zu viel Opel - hat sogar meinen Dad gestört :down Der eine Corrado gehörte Aspens Bruder mit dem ich mich kurz unterhalten hatte. Das go for Gold fande ich auch net so toll, der hat gelabert wie ein Versicherungsvertreter - die Strip Show war auch ein lacher. Dafür war die Fulda Show super :top Big Grin Aber für den Eintrittspreis war es ok und wir waren ja schon früh da, so konnte man noch mit den Ausstellern das eine oder andere interessante Gespräch führen.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#19
So habe im Netz noch ein Video gefunden von der Messe. Garnet mal schlecht aufgemacht. Müsst ihr aber unbedingt mit dem Mediaplayer anschaun, ansonsten stimmen die Farben nicht richtig (wie bei Winamp z. B.)

Hier der Link
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste