Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip für G60 Automatik?
#1
Gibt es für Corrado G60 mit Automatik auch einen brauchbaren Chip, vielleicht sogar vom Cheffe? Big Grin
Zitieren
#2
Gibts vom Cheffe. Bei Stefan Schwenk kannst den bestellen Wink habe nämlich einen drin :birne
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#3
@ Rene
Mit welchem Setup fährst du?

Ich werde meinem Corri eine Leistungskur in Form einer asy. Nocke und einem 70er Laderrad verpassen.
Gleichzeitig würde ich aber auch gerne auf Automatik umbauen.
Passt das, oder kann das Probleme wg. dem höheren Drehmoment und den Drehzahlen geben? :thk
Ist die Automatik vom VR6 höher belastbar?
Eine Menge Fragen, aber die Corri-Automatik wäre eine coole Sache Big Grin
Zitieren
#4
Die Automatik vom VR passt nicht an den G60 Wink
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
70 LR geht noch Problemlos. Ab etwa 290NM bedarf es einiger kleiner Tricks, wenn man lange Freude am Wandler haben will. Aber das ist mit nem 70er LR noch kein Problem Wink.
Zitieren
#6
So sieht aus, keine Probleme. Fahre allderings kein kleineres Laderrad und habe Fächerkrümmer + Komplettanlage von Hartmann.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#7
Hallo,

fahre meinen Corri G60 Automatik mit dem Chip vom Zoran mit 70er Laderad und komletter Bastuck Anlage. Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Wandler und den Wagen fahre ich das ganze Jahr über.
Zitieren
#8
Sry, passt gerade zwar nicht zum Thema, aber was kostet so nen Automarik umbau ? und gibts Firmen die so was machen ?
G60 :2D - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach - Rieger Grill - Klarglas Clear/Red Rückleuchten von FK - sonst serie

seit dem 31.03.2006 endlich auch D3 Schadstoffarm
Zitieren
#9
@ zoran
Ich denke von 290Nm bin ich mit dem Setup noch weit entfernt, ausser dein Chip ist noch besser als ich erwarte Big Grin

@ StefanOG60
Bist du sicher, dass die VR6-Automatik am G60 nicht passt?
Liegt es am Getriebe-SG oder ist die Mechanik nicht kompatibel? ?(

Wieviel darf eine komplette Automatik kosten, inkl. Pedale usw.?
Zitieren
#10
Die Glocke passt nicht, da bin ich mir sicher.Die Blöcke sind ja verschieden und somit auch die Aufnahmen für das Getriebe. Vielleicht kann man die Glocke vom 4-Zylinder an das getriebe vom 6-Zylinder schrauben?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste