Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartfahren bei Ralf Schumacher - Bispingen
#1
Hat die Nordfraktion mal Lust in Bispingen an der Autobahn A7 mal ne Runde Kart zu fahren ? Hier mal der Link zu der Bahn http://www.rs-kartcenter.de/

Einfach mal melden wer interesse hat. Sollten sich genügend Fahrer finden kann man ja mal über einen Termin nachdenken Wink
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#2
Ich denke, wenn du so anfängst wird das nix.
Macnen Termin und dann geht das los. Anders wird das nix...


Hätte aber Interesse
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#3
Die Frage ist dann halt wieviele Leute wegen einer eventuellen kompletten Bahnmietung oder wenns nur wenige sind einfach so hinfahren und normal fahren .
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#4
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#5
@Stefan

Hättest Du auch Lust zu kommen ??
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#6
Moin!

Kommt auf den Tag drauf an. Schreibe jetzt Anfang Februar Klausuren. Ab 1.3 denn zu Mercedes mein Praxissemester machen.
Denke aber ab März geht das am WE immer. Lust hätte ich ja :fahr
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#7
also ich habe bin dabei! rico und chris16v bestimmt auch.
wir müssen mindestens 12 leute werden!
ab dann kann man die bahn für ne halbe stunde Mieten. kostet dann ca 20 euro pro fahrer!

cu
noch 92er US-G60 Sad
Zitieren
#8
Genau das meinte ich mit die Bahn mieten! Mal schauen wer noch so interesse zeigt
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#9
wenn noch ein zwei fehlen, schleppe ich meinen Bruder und einen kollegen mit. Die haben immer bock! fahren aber leider kein VW, ist in dem fall vielleicht egal!
ich bin auf jeden fall dabei!
noch 92er US-G60 Sad
Zitieren
#10
Jo währe dann auch dabei...

mach einfach mal einen Termin fest und dann sehen wir weiter

wer mit kommt und wieviele Leute wir dann sind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste