Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.-22.Juni 3.Int. VW-Audi-Käfer Treffen in Reichenbach/BE
#1
3.Int. VW-Audi-Käfer Treffen in Reichenbach BE, beginn am 20.Juni ab 18.00Uhr Auto einlass. Ist das einzige mehrtägige Treffen in der Schweiz.
Mehr Infos unter http://www.vw-audi-club.ch/frameset.htm

Ein paar vom CCS sind da sicher vertretten, hoffe das wir da auch ein paar von unsern deustchen Kumpels sehen werden! :huhu denn, da gibts Confusedchluck :trink :prost :top :2D
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#2
Wollte nur noch das Treffen wieder in Erinnerung rufen, da bisher sehr wenige Sad Sad Anmeldungen vorliegen. Letztes Jahr war das Treffen echt Cool ausser das es eine Schweine-Hitze war.
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#3
also werde nicht dabei sein, zeitmangel Sad
Zitieren
#4
@ Fausto VR6

bisch du Automech und häch dini Lehr bide Amag gmacht??? ?(
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#5
Jep Goldrichtig. mir händ ois ja gseh z Richebach Big Grin . Bis Bald emal. Naja letztes Jahr war es in meinen Augen das bessere Treffen als dieses.
Greets
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#6
@ Fausto du gib mer doch mal dine Natel Nummere
chasch mer si a die E-Mailadressä schicke. monistaub@hispeed.ch



easy und Tschüss Gruss dan
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste