Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doorboards ab 30 Euro!!!
#1
Hi!
wenn jemand Doorboards fürn Corrado sucht!
schaut mal unter:
http://www.doorboardschmiede.de/cars.asp...ado&mod=VW

Cu :top
noch 92er US-G60 Sad
Zitieren
#2
Hm, würd ich gern ma bessere Bilder sehn wollen. Preislich isses ja wirklich ne alte naive. :top
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#3
Ich werde mir die mal bestellen
brauche unbedingt welche!
Ich sag dann bescheid und wegen bildern und so!

Cu :top
noch 92er US-G60 Sad
Zitieren
#4
der link funzt net ?(
Zitieren
#5
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#6
das wäre ja ne super idee :birne
Zitieren
#7
die kommen sogar aus Hamburg!
das heist die könnte ich sogar abholen!
ich rufe da heute zur auskunft mal an!

Cu
noch 92er US-G60 Sad
Zitieren
#8
Zitat:Alle Abbildungen sind Beispiele! Lautsprecher, Gitter und Bezugstoffe sind optional, wenn nicht anders angegeben!

Achtung, kommen wohl nackt ohne Leder. Also nur das gerade Brett aus MDF. Das einzige was man sich damit spart ist das aussägen. Wer aber kein Werkzeug hat oder zu faul dazu ist für den isses wohl ne Alternative. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
ich oder freeride können ja mal hinfahren und uns die ankucken...
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#10
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste