Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GroÃ?er LLK: Woher die Teile?
#21
Sagt mal, ist es normal dass sich der Wasserkühler in den Ladeluftkühler drücken würde? Wasserkühler ist auf der originalen Position, der LLk passt ja auch nur in einer Position. Wenn ich jetzt aber alles so zusammnbauen würde, dann würde der Wasserkühler rechts unten (in Fahrtrichtung) und vermutlich auch auf der ganzen rechten Seite am LLk scheuern :down Es würde passen wenn ich den Wasserkühler nach hinten in den Motorraum hängen lassen würde, aber dann würde der Wasserkühler rumbaumeln, das kanns ja auch nicht sein :wand Wie habt ihr das gemacht?

[Bild: khler12oq.jpg]
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#22
Ich denke das Problem hatte schon jeder der den Umbau gewagt hat, schau mal hier: http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...eadid=6473
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#23
Ja danke, verdammt den Thread hab ich gesucht :wand Soviel dann zum Thema Plug&Play :motz
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#24
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#25
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#26
schlossträger hab ich nicht bearbeitet, aber den LLK
sicherheitshalber gleich mal alles weggeflext was im weg sein könnte :2D
Zitieren
#27
Wo genau? Die "Windleitbleche" vor dem Kühler?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#28
ja genau die, ich habs gar ned probiert obs passt wenn ich sie drauf lass
Zitieren
#29
Hab ihn jetzt drin :top Die Windleitbleche hab ich vorne oben schräg abgeflext, dann im Bereich hinter dem linken Scheinwerfer und oben am Rand für den Haubenzug.


Was habt ihr mit den Hupen gemacht? Ich finde die stehen arg ungünstig im Wind. Mal schauen ob ich die woanders hinbau.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#30
ja vor dem Problem steh ich auch noch, der windy zB hat zB ein Stück bei der Batterie hingesetzt, hab daheim noch ein Bild, dass kann ich dir morgen schicken(wenn ich nicht vergess) Big Grin

bei mir hab ich mal eine weggelassen, braucht doch eh keiner

und nr 2 wird glaub ich auch ersatzlos entfallen, wär mal interessant wo der Golf die Hupe(n) hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste