Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Gas annahme nach chip einbau
#1
Hallo,
nach dem ich den thaibach chip bei mir eingebaut habe niemt mein rado keine gas an standgas ist bei 900 wenn ich im 2 aufs gas trte passiert gar nichts!!!
Was kann das sein ??
Zitieren
#2
falsch gebrannter chip , oder deine zündung steht auf "spät", war bei mir so. Stell sie mal auf 5-6° vor OT. bzw. guck erstmal wie die Zündung steht,wenn du die Möglichkeit dazu hast! Rolleyes
Zitieren
#3
oh man wie sieht man das den ob spät oder früh??
Wenn ich die verteilerkappe ab mache sieht man da ja die markierung am rande da zeigt dann ja der Verteilerfinger drauf....
Ist dann spät vor der markierung und früh hinter der markierung im uhrzeigersinn gemeint
Zitieren
#4
hier= ham wir das schon mal besprochen. guck mal, da sind sogar bilder dabei Rolleyes

oder hier :]
Zitieren
#5
ich werde es mal versuchen mit der gas annahme hoffe meine G60 überlebt es :ablach
Zitieren
#6
ähm, das is fürn 16 V, weis nich wies beim G60 ist, hab noch keinen G60 von innen gesehn, prinzipiell müsste das aber genauso gehen!

Aber bevor du irgendwo rumdrehst,warte lieber bis einer reinguggt,der selber nen G hat,der kann dir wahrscheinlich besser sagen was das ist und wo du rumdrehn must, dachte am Anfang du suchst was fürn 16V :birne
Zitieren
#7
Geht das auch beim VR?
Silver Corrado Vr6
MFG
Zitieren
#8
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#9
Das stimmt allerdings, ab an Motortester und richtig einstellen lassen!
Zitieren
#10
Corrado G60 :fahr

Corrado fahren macht laune
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste