Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Sagen!!!
#11
#12
ja die erste war extrem :kotz bei den anderen 3 hatte ich dan denn dreh schon ein bissl raus!
naja Reiskocher gehn a ned so schlecht! Big Grin
Also wennst willst kann ich dir scho genau sagen wie ich das gmacht hab!kannst aber auch mal auf die seite vom coran schauen da gibts auch a beschreibung
Welche felgen willst denn polieren?(design)
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
#13
Ich habe O.Z. Futura Felgen. Naja ich hoffe ich kann da nichts falsch machen beim Felgen polieren, oder? Auf jeden Fall werde ich mal beim Zoran nachschauen wie das mal geht. Danke...!
#14
naja auf a bissl was musst schon schaune z.b das du keine dellen reinschleifst oder son spass aber oz. futura sind eigentlch eh ned so aufwendig zum poliern :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
#15
#16
ja der turbo integra is scho a heisses gerät aber ich schaff ned mal irgend a zeit i brauch an kalender zum stoppen*g* ka wunder mitn serien 16V Big Grin
na dann vielleicht sieht man sich beim race wars!
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
#17
na unter 20sec wirst auch durchkommen, oder? :top

Werd beim Auftaktrennen am 24. Mai leider erst ab 17:00 Uhr ungefähr dort sein, weil ich vorher am WIFI bin. Aber vielleicht sehen wir uns ja dort. Machma pm wegen telnr und so. Wenn der Neue auch dabei ist, hamma kleines "Minni-Corrado Treffen" :prost

Wegen Integra: Baust Du Turbo drauf und schon gemma Integra jagen Big Grin
#18
ja mach ma a mini corrado treffen wenn mein bruder auch kommt sind ma eh schon zu 4 :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
#19
Naja das mit dem selber Polieren überlege ich mir eigentlich eh noch, weil ich will ja nichts hinmachen, aber schaun ma mal.
Na gut den Turbo Integra hab ich Sicher nicht, aber den wo ich meinen Motorschaden produziert habe. Mit ihm habe ich noch eine Rechnung offen. Aber ich hoffe ich bekomme mein Auto noch Fertig bis zum Race Wars. Denn meine Auslass Ventile sind noch immer nicht daaaaaaaaa :motz !!! Das ist ein Wahnsinn fast einen Monat auf Ventile warten :qts !!! Aber was solls, und das mit dem Treffen können wir auf jeden fall mal machen hab nichts dagegen. Mit denn Corris ein bisschen die S´trasse unsicher machen.
#20
naja das da was hinmachst da musst dich aber schon extrem deppad anstellen, wennst a bissl a handwerkliches geschick hast dürft das ka prob sein!
na bis zum race wars hast ja eh noch a bissl zeit ich hoff du wirst fertig! Big Grin
würd echt mal gern mit nem VR6 mitfahren, natürlich nur wenns keine umstände macht :fahr
na dann seh ma uns eh vielleicht bald mal!
mach ma uns das halt noh genau aus!
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste